ÜBERHOLUNG SCHIENENZANGE

Schienenzangen oder auch Sturmsicherungen genannt, finden Ihre Anwendung im Bereich schienengebundener Systeme (z.B. Kransysteme).

Die über einen Hydraulikzylinder geregelte Schienenzange wurde bei unserem Kunden vor Ort demontiert und in unser Werk Heilbronn gebracht.
Das Bauteil wurde in seine Einzelteile zerlegt, gereinigt und in der hauseigenen Strahlkabine vom Rost befreit.
Anschließend wurden sämtliche Teile neu lackiert. Zum Umfang der Arbeiten gehörte der Austausch des kompletten Zylinders und der Federn.
Nach der Reparatur wurde die Schienenzange gemäß den geltenden Vorschriften, div. Tests unterzogen, bevor sie schließlich wieder beim Kunden montiert wurde.

Nach einem Probelauf ging die Anlage wieder in Betrieb.

2019-01-30T13:23:48+01:00
This website uses cookies and third party services. Settings Ok